Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

changeEs wurde Zeit für eine Veränderung und ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen sollte. Denn nach über 12 Jahren als Freiberufler hatte ich mir zwar ein solides Standbein aufbauen können, doch eine Frage hatte ich mir dabei immer gestellt: Wie lange wird das so bleiben?

Wie man den Medien entnehmen konnte, wird es als Freiberufler immer schwerere und von der Politik wird man schon fast als krimineller abgestempelt, wenn man ein langfristiges Projekt angenommen hat.

In diesen 12 Jahren der Selbständigkeit habe ich viel gelernt, viele tolle Projekte gehabt und viele tolle Menschen kennengelernt. Bei allen die mich in diesen 12 Jahren begleitet und meine Unterstützung geschätzt haben, möchte ich mich gerne bedanken. Von vielen davon spreche ich heute noch, denke an sie und mit einigen bin ich nach Jahren weiterhin in Kontakt.

Auch wenn mir die Entscheidung zur Aufgabe der freiberuflichen Tätigkeit nicht leicht gefallen ist, freue ich mich, dass ich in einem tollen Team untergekommen bin. Hier kann ich weiterhin meine Erfahrungen mit einbringen und diese weiter ausbauen.

Joomla- Webseiten

Nebenbei werde ich mich einem meiner Hobbys weiter widmen und beschäftige mich jetzt wieder etwas mehr um Joomla-Webseiten. Vor einigen Jahren hatte ich damit begonnen, doch kurz nach Einführung der Version 2.5 fehlte mir die Zeit dazu. Auch wenn ich eigentlich kein Entwickler bin, erstelle ich einige Erweiterungen, die ich in meinen Webseiten verwende. Ich bin aber immer gerne bereit dazu zu lernen und freue mich auch auf Tipps und Anregungen.

Diese Seite hier werde ich als private Webseite weiter betreiben und meine Joomla-Erweiterungen vorstellen.

Webseiten die ich derzeit betreue:

 

 

 

 

The Joomla!® name and logo are trademarks of Open Source Matters, Inc. in the United States and other countries. We are not affiliated with or endorsed by Open Source Matters, Inc.